Rotec News
-
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2024!
Wir verabschieden uns vom Jahr 2023 und blicken dankbar auf die vergangenen 12 Monate zurück. Wir sind stolz darauf, einige besondere Momente zu teilen, die wir an unseren Standorten auf der ganzen Welt festgehalten haben.
-
Vorhang auf für "Sascha": Unser neues fahrerloses Transportsystem
Es freut uns, die Einführung unseres fahrerlosen Transportsystems "Sascha" am voestalpine Rotec-Standort in Österreich vorstellen zu können. Unser Sascha erhielt seinen Namen von unseren Mitarbeiter:innen mittels einer anonymen Abstimmung und stellt einen weiteren Schritt auf unserer Reise zur operativen Exzellenz dar.
-
Sommer-Kinderbetreuungs-Initiative in Krieglach
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen - und das gilt auch für deren Familien! Unsere Krieglacher Sommer-Kinderbetreuungs-Initiative soll die Sommerpause zu einer stressfreien und angenehmen Zeit für unser Team machen.
-
Wir stellen höchste Qualität sicher!
Unsere selbst entwickelten und hergestellten automatisierten Prüfsysteme setzen die Messlatte hoch.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten. Viele unserer Produktionslinien verfügen über integrierte automatische Prüfsysteme, die eine 100%ige Konformität unserer Produkte und Dienstleistungen gewährleisten.
-
Sommerfest in Krieglach
Am 24. Juni veranstalteten wir unser jährliches Sommerfest an unserem österreichischen Standort in Krieglach.
Mit etwa 450 teilnehmenden Mitarbeiter:innen und deren Familien war die Veranstaltung mit ausgezeichnetem Essen und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm ein voller Erfolg.
-
Wir wachsen in Polen!
Am 12. Juni eröffnete voestalpine Rotec Sp. z o.o. in Środa Śląska ein neues 4.000 m² großes Produktionsgebäude. Damit kann unsere polnische Tochtergesellschaft den Bedarf ihrer Kunden im Automobilzulieferer noch besser decken.
-
Proaktiv Handeln – Risiko Minimieren
Nach der Handschutzkampagne 2016 und der Sicherheitskampagne „Komm sicher nach Hause“ wurde im April die bereits dritte Sicherheitskampagne durchgeführt.